Trevor Jackson

SoulRock Sänger aus Stuttgart

Trevor Jackson wurde in der New Yorker Bronx geboren und zog mit sieben Jahren nach Long Island. Schon in jungen Jahren entdeckte er die Liebe zur Musik. Sein musikalisches Talent wurde in vielen Gesangsstunden gefördert, seine Persönlichkeit und Disziplin brachten Trevor auf die Bühnen der Welt.

Der Start zur Sängerkarriere

Seine einzigartige Stimme brachten ihn 1997 nach Stuttgart. Mit der männlichen Hauptrolle des Musicals Miss Saigon machte er sich schnell einen Namen im Musikgeschäft. Nach seinem Erfolg in Deutschland zog es Jackson 1999 zurück in die USA.

“I wanna be the rock version of Marvin Gaye”

Den ersten Erfolgen als Solo-Künstler folgten harte Zeiten. Trevor lernte mit dem Musik-Business umzugehen und Tiefschläge wegzustecken. Als 2004 Jacksons Vater starb schöpfte er aus der Trauer neue Kräfte und verarbeitete seine Gefühle in seinen Songs.

“Keep on working & enjoy life”

Ein Traum wird wahr als Trevor Jackson 2008 den Titelsong zum Kinofilm “Die Welle” (Constantin Films) ablieferte. On Tour geht es stets positiv voran, 2009 lud Fürst Albert von Monaco den Star Stuttgarter als “Ambassador of Music for Germany in Monaco” ein. Den Titel als Botschafter für Musik in Deutschland trägt Trevor stolz in seinem Herzen und wartet gespannt die nächsten Auftritte auf dem Wohltätigkeits-Event “Nuit des Associations” in Monaco.

Album Nr.1 übertrifft eigene Erwartungen

Im Jahr 2010 veröffentlichte Jackson sein Debüt-Album “With my very last Breath”. Eine tolle Zeit beginnt und die Leidenschaft zur Musik entfacht weitere positive Energie den Traum der Sängerkarriere weiter zu leben. 2011 stand Trevor Jackson gemeinsam mit dem Star der US-Show Glee, Cheyene Jackson auf der Bühne des Wiener Life Balls.

HARTWICH Brand Botschafter

Eine ganz besondere Zusammenarbeit verbindet den Sänger mit dem Münchner Modelabel HARTWICH. So sang er nicht nur den Titelsong des Labels ein, sondern steht seit 2009 auch als Männermodel und Botschafter für HARTWICH vor der Kamera und ist aktuell auf Werbeplakaten in ganz Deutschland zu sehen.